Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen 4 und 5 und Epochen 5 und 6 - SET 3.


 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSB50006

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 18.05.2020
Dateigrösse: 35.75 MB
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die BB 66000 der SNCF sind dieselelektrische Lokomotiven für den gemischten Personen- und Güterverkehr. Sie können in mehreren Einheiten (UM) gekoppelt werden. Sie sind mit einem elektrischen Getriebe ausgestattet und können einen Kesselwagen für die Dampfbeheizung von Personenzügen fernsteuern. Ursprünglich waren die ersten Serien der Maschinen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h beschränkt. Später wurden sie für den Betrieb mit 120 km/h modifiziert, spätere Serien durften von Anfang an mit 120 km/h fahren. Die ersten beiden Serien waren ursprünglich in Königsblau und Narzissengelb livriert. Die erste Serie mit den Nummern 040 DG 1 bis 40 wurde ab Februar 1960 ausgeliefert. Die Maschinen wurden am 1. Januar 1962 in BB 66001 bis BB 66040 umnummeriert. Die zweite Serie mit den Nummern 040 DG 41 bis 84 wurde ab April 1961 geliefert und die Getriebe wurden am 1. Januar 1962 in BB 66041 bis BB 66084 und BB 66085 bis BB 66188 umnummeriert. Die dritte Serie, zunächst mit den Nummern BB 66189 bis BB 66318, wurde ab März 1965 ausgeliefert.

Technische Daten:

Im Einsatz: von 1960 bis 1968.
Hersteller: CAFL, ALSTOM, CEM, SACM, FIVES-LILLE.
Achsanordnung: Bo`Bo`
Masse: 68T. Länge: 14.890 m. Breite: 2.980 m. Höhe: 4.260 m.
Drehgestelle : Y 199 oder 209. Geschwindigkeit: 120 km/h. Leistung : 830 kw.
Spurbreite : 1435 mm.
Abstand zwischen den Achsen der Drehgestelle : 2.600 m.
Radstand : 8.460 m.

Lieferumfang:

Das Set enthält vier Diesellokomotiven der SNCF, zwei davon sind FRET-Lokomotiven.


- Mit Nachtbeleuchtung, Scheinwerfern und Rückleuchten.
- Mobilitätsachsen, Türen, Rücklichter und vordere Steinjäger des Fahrers, die positioniert und entfernt werden können.
- Zwei neue Fahrer.
- Diese Achsen können durch Kontakt oder manuell betätigt werden.
- Neue Tondateien von Dieselkomponenten.
- Das Gebläse dreht sich mit der Stufe.
- Die Fahrer ändern die Richtung mit der Fahrt.
- Eine PDF-Datei in vier Sprachen. Französisch, Deutsch, Englisch und Polnisch.

Hinweise:

Die vier Lokomotiven haben 4 LOD-Stufen.
Sie folgen einander zwischen 0 und 750 Metern.
Bei LOD 0 = 171341 Dreiecke und bei LOD 4 = 2400 Dreiecke.
Dies entspricht einer Reduktion der Dreiecke um 99%.

Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 Diesellokomotiven der SNCF. Epochen im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSB50006

Autor/Copyright: Stéphane Bigalet (SB5)
Bereitstellung: 18.05.2020
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Voitures-pilotes Corail SNCF VU 75 d origine et VU 86 Rénovées : SET 4. Steuerwagen Corail SNCF VU 75 ursprünglich und VU 86 Renoviert: SET 4.Voitures-pilotes Corail SNCF VU 75 d origine et VU 86 Rénovées : SET 4. Steuerwagen Corail SNCF VU 75 ursprünglich und VU 86 Renoviert: SET 4.
Beschreibung:Beschreibung: Le set complet contient deux voitures-pilotes Corail rénovées, dit « Corail Plus » et deux voitur ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Wasserturm HückelhovenWasserturm Hückelhoven
Beschreibung:Der Wasserturm auf dem Wadenberg wurde 1925 durch die Gewerkschaft Sophia-Jacoba errichtet.Architekt war Dipl.-Architekt E.E. Strasser. D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

IFA W 50 Feuerwehr LF16 mit TauschtexturIFA W 50 Feuerwehr LF16 mit Tauschtextur
Beschreibung:Das Löschgruppenfahrzeug auf dem Fahrgestell des Typs W50 L aus dem VEB IFA-Automobilwerk Ludwigsfelde (AWL) löste ab 1968 die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

SNCF-Signale + ZubehörSNCF-Signale + Zubehör
Beschreibung: In diesem Set sind 10 Signale des SNCF-Typs Est der Epochen 2 und 3 enthalten, Sie sind auf alten Masten in den grauen und weiß ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Werks-Diesellokomotive - Farbvariante SCHROTTWerks-Diesellokomotive - Farbvariante SCHROTT
Beschreibung: Im beiliegenden Set ist eine Werks-Diesellokomotive enthalten, in Anlehnung an eine dieselhydraulische Lokomotive, die von den Heschel ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 260/261 der DB - Epoche IV - Set 2BR 260/261 der DB - Epoche IV - Set 2
Beschreibung: Vorbild Die Lokomotiven der Baureihe V60 wurden zwischen 1955 und 1963 von neun Herstellern in acht Bauserien produziert. Als Unterst& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 11.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

2 Diesellokomotiven der Baureihe 118.2, Farbschema ab 1978 der DR, Epoche IV, (Basisset:Lokfamilie V180/118/228)2 Diesellokomotiven der Baureihe 118.2, Farbschema ab 1978 der DR, Epoche IV, (Basisset:Lokfamilie V180/118/228)
Beschreibung: Beschreibung:   Die erste Großdiesellok der Reichsbahn der DDR wurde Anfang der 1960er Jahre für die Traktionsumstell ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotive, Normalspur Vectron DE 247 906 und 951 Diesellokomotive, Normalspur Vectron DE 247 906 und 951
Beschreibung: In diesem Set wurde die Diesellokomotive Vectron DE 247 906 und 951 in Anlehnung an die von der Firma Siemens gebaute Vectron nachgebil ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe